Adlerhorst aktuell

Vereinsausflug der Adlerhorstschützen mit der Freiwilligen Feuerwehr Sulzbach am 15.9.19

 

Am Sonntag, den 15.9. brachen gut 25 motivierte Sulzbacher früh morgens um 7.30 Uhr zum Vereinsausflug an den Schliersee auf. Nach gut 2,5 Stunden Zugfahrt erreichte die Reisegruppe die Ortschaft Schliersee. Von dort aus begaben wir uns entweder zu Fuß oder per Seilbahn zur Schliersbergalm, wo wir zum Mittagessen bei toller Aussicht einkehrten. Danach war der Nachmittag zur freien Verfügung. Einige wanderten noch durch die schöne Natur, andere ließen sich ein Eis schmecken und wieder andere traten die Reise ins Tal mit der Sommerrodelbahn an. Dabei erreichten alle (fast) unbeschadet wieder die Talstation. Am Abend ging es dann wieder zurück nach Hause. Alle waren erschöpft vom Tag, jedoch haben wir einen der letzten Sommertage richtig gut ausgenutzt und wieder einen schönen Fleck in Bayern erkundet.

der tolle Ausblick auf den Schliersee
Die Reisegruppe vor dem Schliersee

Fotos: Carolina Müller

Hier sehen Sie in Kürze unseren neuen Internet Auftritt