Mannschaft des Jahres

Nachdem unsere erste Mannschaft aufgrund ihrer herausragenden Leistungen Herbstmeister wurde, konnten sie sich nun auch den Titel „Mannschaft des Jahres 2019“ der Stadt Aichach sichern.  Die Vorstandschaft und der ganze Verein freuen sich sehr, dass Simon Neukäufer, Franziska Abler, Veronika Pfaffenzeller und Daniel Gadletz diesen Erfolg verzeichnen können und so dem Schützensport Anerkennung und Aufmerksamkeit bringen. Wir gratulieren herzlich und wünschen der ersten Mannschaft sowie allen anderen Schützen viel Erfolg und Gut Schuss in der Rückrunde!

Veronika Pfaffenzeller, Simon Neukäufer, Franziska Abler und Daniel Gadletz (v.l. Foto: Carolina Müller)
Foto: Erich Echter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.